Newsletter 34/ 14-08-2024

English version below

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,
liebe Postdocs,

vor einigen Wochen hat die Universität Heidelberg Sie zur Teilnahme an ihrer Mitgliederbefragung eingeladen. Ihre Perspektiven als junge Wissenschaftler:innen an der Universität spielen eine bedeutende Rolle für den Entwicklungs- und Innovationsprozess der Universität. Falls Sie noch nicht teilgenommen haben, nutzen Sie noch diese Woche Ihre Chance und beteiligen Sie sich! Sie finden den Link zur Befragung und weitere Informationen unten.

Ihr Team der Graduiertenakademie

Liebe Mitglieder der Universität Heidelberg,

vor zwei Wochen haben wir Sie zur Teilnahme an unserer Befragung der Mitglieder der Universität der Universität Heidelberg eingeladen. Sollten Sie bereits den Fragebogen ausgefüllt haben – ganz herzlichen Dank! Möglicherweise haben Sie aber noch keine Zeit gefunden, sich an der Befragung zu beteiligen.

Hiermit erlaube ich mir ein letztes Mal, Sie hierauf aufmerksam zu machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie an der Befragung noch teilnehmen.

Für die Beantwortung benötigen Sie etwa zehn Minuten Zeit. Der Ihnen bereits zugesandte Link ist weiterhin für Ihre Anmeldung gültig:

Bitte beantworten Sie den Fragebogen, wenn möglich, innerhalb der nächsten Tage. Die Onlinebefragung ist noch bis einschließlich Sonntag, den 18. August 2024, freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und Ihre Unterstützung in diesem Prozess. Bitte geben Sie den Hinweis zur Umfrage auch an die Personen weiter, die keinen Mailaccount haben.

Mit vielen Grüßen

Lena Haubold-Frommherz

Rektorat, Referentin für Organisationsentwicklung
---
Durchführung und Auswertung dieser Befragung erfolgen gemäß den Bestimmungen der Evaluationsordnung der Universität Heidelberg. Ihre Teilnahme ist freiwillig und Sie können die Befragung jederzeit abbrechen. Die Auswertung der Antworten erfolgt ausschließlich aggregiert, sodass anhand der Auswertungsberichte kein Rückschluss auf Personen möglich ist.“

Last Call: Survey of members of the university

Dear doctoral candidates
dear postdocs,

A few weeks ago, Heidelberg University invited you to take part in its members' survey. Your perspectives as young researchers at the university play an important role in the university's development and innovation process. If you have not yet participated, please take your chance this week! You can find the link to the survey and further information below.

Best regards
The team of the Graduate Academy

****

Dear members of Heidelberg University,

A fortnight ago, we invited you to take part in our survey of members of the University of Heidelberg. If you have already completed the questionnaire - thank you very much! However, it is possible that you have not yet found the time to take part in the survey.

We would therefore like to ask you one last time to support us with your participation.

You will need about ten minutes to complete the survey. The link already sent to you is still valid for your registration:

Please answer the questionnaire within the next few days if possible. The online survey will be open until Sunday, August 18 2024.

We look forward to your feedback and your support in this process. Please also pass on the information about the survey to people who do not have a mail account.

Yours sincerely

Lena Haubold-Frommherz

Rektorat, Referentin für Organisationsentwicklung
---
This survey including the examination of the answers is conducted in compliance with the evaluation regulations of Heidelberg University. Your participation is voluntary and you can discontinue filling out the survey at any time. The answers will be reported in an aggregated form only, so that no conclusions can be drawn on individuals.

Web Administrator: Naranjo
Latest Revision: 2024-08-14