Zusätzliche Öffnungszeiten der Studierendenadministration an diesem Wochenende
10. Juli 2018
Studieninteressenten können am 14. und 15. Juli ihre Bewerbungsunterlagen abgeben
Da der Bewerbungsschluss für zulassungsbeschränkte Studiengänge an der Universität Heidelberg in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, bietet die Studierendenadministration der Ruperto Carola zusätzliche Öffnungszeiten an: Studieninteressenten, die sich für einen Studienplatz im Wintersemester 2018/2019 bewerben wollen, haben an diesem Wochenende, 14. und 15. Juli 2018, die Möglichkeit, ihre Bewerbungsunterlagen in der Zeit von 10 bis 14 Uhr persönlich im Eingangsbereich der Universitätsverwaltung, Seminarstraße 2, abzugeben.
Bewerbungsunterlagen können bis einschließlich Sonntag, 15. Juli 2018, 24 Uhr, auch in den Hausbriefkasten der Universitätsverwaltung eingeworfen werden.