Abteilung 1.2 - Gremienangelegenheiten und Wahlen Mitteilungsblatt der Rektorin

Die Rektorin gibt ein Mitteilungsblatt heraus, in dem außer den Satzungen der Universität die Beschlüsse über die Bildung, Veränderung, Aufhebung und Zuordnung von Universitätseinrichtungen veröffentlicht werden.

 

Das Mitteilungsblatt ist nach der Bekanntmachungssatzung das Amtliche Bekanntmachungsorgan der Universität. Der Volltext der jeweiligen Beschlüsse und Satzungen ist in der Universitätsverwaltung, Seminarstraße 2, 69117 Heidelberg – Dezernat Recht und Gremien – Raum 324 – zu den üblichen Geschäftszeiten einsehbar.

Das Inhaltsverzeichnis des Mitteilungsblattes wird an nachfolgenden Standorten ausgehängt.

 

Mitteilungsblatt 2024

Zur Einsichtnahme älterer Ausgaben wenden Sie sich bitte an die Abteilung Gremienangelegenheiten und Wahlen.