icon-symbol-logout-darkest-grey

UniversitätRuperto Carola Sommerparty: Gemeinsam feiern unter dem Motto „UNIted“

19. Juni 2024

Das Fest für alle Mitglieder, Freunde, Förderer und Alumni der Universität Heidelberg findet am 28. Juni statt

Ein Fest für die ganze Universität und alle, die ihr verbunden sind – das ist die Ruperto Carola Sommerparty. Zum ersten Mal in ihrer Amtszeit als Rektorin lädt Prof. Dr. Frauke Melchior die Mitglieder, Freunde, Förderer und Alumni der Universität Heidelberg ein, gemeinsam im Herzen der Altstadt zu feiern. Unter dem Motto „UNIted“ wird der historische Innenhof des Marstalls am 28. Juni 2024 zum Treffpunkt für einen beschwingten Sommerabend mit Gesprächen, Tanz und Musik. Die Sommerparty startet um 18 Uhr.

Plakat Sommerparty 2024

„Zusammenstehen ist in den aktuell politisch angespannten und sorgenvollen Zeiten wichtiger denn je“, betont Frauke Melchior und lädt dazu ein, auch Kinder, Angehörige und Freunde zur Ruperto Carola Sommerparty mitzubringen. Neben verschiedenen Aktionen und Performances wird die Teddy Fonda Combo mit stimmungsvoller Livemusik für eine volle Tanzfläche sorgen, auch der Universitätschor unter Leitung von Michael Sekulla ist wieder mit von der Partie. Das Studierendenwerk Heidelberg wird die Besucherinnen und Besucher mit Speisen und Getränken verwöhnen.