Jubiläumsshow30 Jahre IDeFix: Still Crazy...

• Sunday, 21. July 2024, 20:00 Uhr
  • Romanisches Seminar, Theater im Romanischen Keller, Seminarstraße 3, 69117 Heidelberg

Aus Anlass ihres 30-jährigen Bestehens lädt die internationale Theatergruppe IDeFix an der Universität Heidelberg zu einer neuen Minidramen-Revue mit dem Titel „Still Crazy…“ ein. Gespielt werden Stücke von Monty Python, Violetta Simon, Keith Hall, Dieter Hildebrandt und Marty Feldman.

Foto, junge Menschen vor schwarzem Hintergrund

Romanisches Seminar
      Theater im Romanischen Keller
      Seminarstraße 3

• Veranstalter

• Veranstaltungstyp

Tickets

Tickets zu zehn Euro (ermäßigt acht Euro) sind im Vorverkauf über die Homepage der Theatergruppe IDeFix sowie an der Abendkasse erhältlich.

Ticketreservierung

Alle Termine der Veranstaltung '30 Jahre IDeFix: Still Crazy...'

Jubiläumsshow

Die internationale Theatergruppe IDeFix an der Universität Heidelberg feiert mit der neuen Minidramen-Revue „Still Crazy…“ ihr 30-jähriges Bestehen. Gespielt werden Stücke von Monty Python, Violetta Simon, Keith Hall, Dieter Hildebrandt und Marty Feldman.

Seit 1994 gibt IDeFix internationalen Studierenden der Universität Heidelberg die Möglichkeit, auf der Theaterbühne spielend ihre Deutschkenntnisse zu verbessern und Anschluss an ihre Kommilitonen zu finden. Für diese Sprach- und Integrationsförderung wurde das Theaterprojekt im Jahr 2008 mit dem „Preis des Auswärtigen Amtes für exzellente Betreuung ausländischer Studierender an deutschen Hochschulen“ ausgezeichnet.