Abteilung 1.3 Geschäftsleitende Beamtin - Innere Dienste

Die Abteilung Geschäftsleitende Beamtin - Innere Dienste unterstützt den Kanzler und die Dezernate der Universitätsverwaltung sowie die universitären Einrichtungen in allen Fragen der Organisation von Abläufen und Prozessen sowie Dokumentation und Schriftgutverwaltung. Dazu gehören vor allem der universitätsweite und der externe Postversand. Darüber hinaus liegt die Einführung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in das Verwaltungswissen in ihren Händen. Die Poststelle ist neben ihren Aufgaben im Postversand und in der Postverteilung auch Ansprechpartner für Fragen des Versands von Massenpostsachen und des internationalen Postverkehrs.

Beratungsportal Abteilung 1.3

Ansprechpartner:innen und Aufgabenbereiche

Abteilungsleitung

Alexandra Ernst
Seminarstr. 2
69117 Heidelberg
Tel. +49 6221 54-12020
gb@uni-heidelberg.de

Sekretariat

Tel. +49 6221 54-12021 oder -12026
Fax +49 6221 54-12129
gb@uni-heidelberg.de

Zeiterfassung

zeiterfassung@zuv.uni-heidelberg.de

Links

Ansprechpartner:innen

Diese Seite bietet eine Übersicht der öffentlich verfügbaren Ansprechpartner:innen der Abteilung. Alle Ansprechpartner:innen finden Sie über den untenstehenden Button im internen Verwaltungsbereich.

Alle Ansprechpartner:innen der Abteilung 1.3 (Interner Bereich)