Abteilung 1.3 Geschäftsleitende Beamtin - Innere Dienste
Die Abteilung Geschäftsleitende Beamtin - Innere Dienste unterstützt den Kanzler und die Dezernate der Universitätsverwaltung sowie die universitären Einrichtungen in allen Fragen der Organisation von Abläufen und Prozessen sowie Dokumentation und Schriftgutverwaltung. Dazu gehören vor allem der universitätsweite und der externe Postversand. Darüber hinaus liegt die Einführung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in das Verwaltungswissen in ihren Händen. Die Poststelle ist neben ihren Aufgaben im Postversand und in der Postverteilung auch Ansprechpartner für Fragen des Versands von Massenpostsachen und des internationalen Postverkehrs.
Ansprechpartner:innen und Aufgabenbereiche
Abteilungsleitung
Alexandra Ernst
Seminarstr. 2
69117 Heidelberg
Tel. +49 6221 54-12020
gb@uni-heidelberg.de
Sekretariat
Tel. +49 6221 54-12021 oder -12026
Fax +49 6221 54-12129
gb@uni-heidelberg.de