Institutseigener Literatur-Bestellservice
Der kostenlose Literatur-Bestellservice ermöglicht Studierenden und Dozent*innen des Instituts für Europäische Kunstgeschichte die elektronische Bestellung und Lieferung von Aufsätzen aus Büchern und Zeitschriften aus den Beständen der Institutsbibliothek Europäische Kunstgeschichte. Die Vervielfältigung und Übermittlung der Aufsätze in elektronischer Form ist ausschließlich für Unterrichtszwecke oder Zwecke der wissenschaftlichen Forschung zulässig, soweit dies zur Verfolgung nicht gewerblicher Zwecke gerechtfertigt ist.
Folgendes ist zu beachten:
- Sämtliche Bestellungen sind per E-Mail einzureichen – an folgende Adresse (und in cc an den/die Seminarleiter/in): ib-aufsicht.iek@zegk.uni-heidelberg.de
- Bearbeitet werden nur Bestellungen mit vollständigen Literaturangaben (Signatur, Autor, Titel uws.) sowie genauen Seitenangaben. Geben Sie zusätzlich an, für welches Seminar Sie die jeweilige Literatur benötigen.
- Grundsätzlich können Scans aus allen Büchern und Zeitschriften der Institutsbibliothek angefertigt werden. Ausgenommen sind sämtliche Großformate und Separata.
- Die Aufträge werden so schnell wie möglich – nach Auftragseingang – bearbeitet.
- Pro Auftrag sind bis zu fünf Bestellungen mit einem Umfang von jeweils bis zu 30 Seiten möglich.
- Die bestellte Literatur wird ausschließlich in digitaler Form, i.d.R. als pdf, verschickt.
Seitenbearbeiter:
Webadministrator
Letzte Änderung:
03.07.2023